KundenUNzufriedenheitsbefragung

Sagen Sie uns, was Sie unzufrieden stimmt.

Wir möchten unsere Leistungen und Beratungen stets verbessern. Vor allem aber möchten wir, dass Sie als Mitglied und Kunde unserer Volksbank eine Möglichkeit haben uns mitzuteilen, was wir für Sie besser machen können.

Ein amerikanisches Sprichwort sagt: "Die meisten Menschen möchten lieber durch Lob ruiniert, statt durch Kritik gerettet werden."

Deshalb fragen wir Sie nicht, was Sie zufrieden stimmt, sondern was Sie UNzufrieden stimmt. Wir stellen Ihnen keine Fragen - wir geben Ihnen Platz für Ihre Ideen und Ihre Kritik. Nur durch die Äußerung Ihrer Unzufriedenheit können wir die Chance nutzen, unsere Dienstleistungen und Services Ihren Wünschen anzupassen.

Gerne können Sie uns auch Stichworte geben - Sie müssen auch nicht jede Kategorie ausfüllen. Ihre Rückmeldungen werden gesammelt, zentral ausgewertet und wenn möglich bei künftigen Entscheidungen berücksichtigt.

Vielen Dank für Ihre Ideen, Ihre Zeit und Ihr Engagement für unsere Volksbank Breisgau Nord eG.

  1. Kontaktdaten
  2. Geschäftsstelle
  3. Online-Banking und Service- & BeratungsCenter
  4. Ihre Wünsche
  5. Zusammenfassung
Kontaktdaten

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Kontaktdaten

Sie können uns gerne freiwillig Ihre Kontaktdaten hinterlassen, sodass wir Ihnen eine Rückmeldung auf Ihre Kritik, Ideen oder Anregungen geben können.