Online Beratung

Ganz einfach und unkompliziert

Eine excellente Beratung ist unabhängig vom Ort. Wir erweitern unser Beratungsangebot und bieten Ihnen ab sofort unsere top Beratung, egal wo Sie sich aufhalten. Nutzen Sie die Möglichkeit und bleiben Sie flexibel - unsere Beratung passt sich an Ihre Gewohnheiten an. Ob von unterwegs, in der Mittagspause oder von zu Hause auf dem Sofa, für unsere genossenschaftliche Beratung brauchen Sie nicht mehr auf eine Geschäftsstelle kommen.

Vereinbaren Sie wie gewohnt einen Termin zu Beratung und nennen Sie uns Ihre Wünsche, die wir dann zum Gesprächstermin optimal vorbereiten können.

Ihre Beraterin

Ihre Spezialistin für OnlineBeratung

Welche Themen beraten wir online?

Wie viel Immobilie kann ich mir leisten?

easyCredit - Ihre Wünsche verwirklichen

Clever sparen und Vermögen anlegen

Alles rund um Ihr Girokonto

Ist Ihre Absicherung auf dem aktuellen Stand?

Wie Sie am besten fürs Alter vorsorgen

Was wird benötigt?

Wie funktioniert es?

1. Online Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einfach online einen Termin für Ihre persönliche OnlineBeratung. Gerne beraten wir Sie montags bis freitags zwischen 8.00 und 19.30 Uhr und beantworten Ihre persönlichen Fragen.

Buchen Sie am besten direkt Ihren persönlichen Beratungstermin.

2. Einladungslink per E-Mail

Sie werden von Ihrer Beraterin zu Ihrem Wunschtermin angerufen und erhalten einen persönlichen Link zum Start Ihrer OnlineBeratung.

 

Welche Technik benötige ich für die OnlineBeratung?

Für die OnlineBeratung benötigen Sie eine Email Adresse und ein Computer oder ein Tablet.
Wir teilen unseren Beratungsbildschirm und telefonieren währenddessen mit Ihnen.
Außerdem sollte darauf geachtet werden, dass eine stabile Internetverbindung vorhanden ist.

Softwareanforderungen für die OnlineBeratung

Für die OnlineBeratung ist ein Download der Software gotomeeting erforderlich. Sie erhalten von uns einen Link zum Softwaredownload und können die Datei dann kostenfrei und unkompliziert auf Ihrem Endgerät speichern.